Berti-Manta.de Breitbaumanta.de
Berti-Manta.de                                                  Breitbaumanta.de

Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über jegliche Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Florian (Donnerstag, 07. Februar 2019 12:25)

    Wahnsinn, es ist so ein schöner Manta. Der Innenraum ist nicht so ganz meins aber es war viel Arbeit. Auch die damalige Zeit war eine geile Zeit. Ja so Lebensträume hab ich auch, aber vieles muss wegen Kinder und Familie leider warten. Kannst schon sehr stolz auf deinen Manta sein. Viele Grüße Florian

  • Andreas Stau (Sonntag, 08. Oktober 2017 11:06)

    Super Geil gemacht!

    Respekt vor der langen Arbeit an dem Auto ist wirklich toll geworden. Es war auch mein Kindheitstraum im Erwachsenen Alter irgendwann mal diese Auto nach zu bauen oder fertig zu kaufen. Aber damals gab es ganz wenig Infos über den Manta vom Berti, außer das zwei Filmautos übrig gewesen wären und diese wären in irgendeinem Besitz von einem Musiker.

    Was mich mal interessieren würde wäre, was hat das ganze den alles gekostet vom Manta bis zum Breitbau von Mattig eine Auflistung auf deiner I-Net seite wäre auch noch sehr sinnvoll

    Mfg Andreas

  • Chris (Mittwoch, 27. September 2017 03:26)

    Hi, echt ein tolles Projekt und auch eines meiner Favoriten der Filmfahrzeuge. Ein Teil meiner Jugend, kann dich absolut verstehen, das angepackt zu haben. Habe selbst so ein Projekt, welches kurz vor der Vollendung steht (DeLorean).

  • DTMcaliV6ohne4x4 (Freitag, 21. Juli 2017 20:26)

    anbetungswürdig

  • Schmiddi (Montag, 06. Februar 2017 20:55)

    Was ist das kleinste Teil am Manta? – Das Hirn des Fahrers.

    ***************************************

    Der kürzeste Mantawitz? – Steht ein Manta vor der Uni!

    Ansdonsten Hut ab vor diesem schönen Umbau. Hätte nicht erwartet, dass Mattig noch solche Umbau Sets fertigt.

  • Hardy (Sonntag, 30. August 2015 07:55)

    Schöner Manta ich hoffe ich sehe ihn mal Live, Grüße aus dem Zollernalbkreis!

  • R.Böden (Sonntag, 26. Juli 2015 08:39)

    Schöne Seiten,Super Auto,Cooler Typ,Grüsse an die Familie.

    Die CUXIS

  • anonüm (Samstag, 25. Juli 2015 18:09)

    cool

  • sascha (Samstag, 25. Juli 2015 18:08)

    schade um das schöne Auto ....

  • Der Liebl (Samstag, 25. Juli 2015 13:21)

    Gibt es Freibier am 1.8 nach der TV-Premiere? Grüße vom Bauernhof am Bodensee.

  • Benny Signumiux (Samstag, 25. Juli 2015 12:17)

    Sehr schöne sachliche Homepage
    gefällt mir gut.
    Mach weiter so am besten gelungen ist finde ich dir die beschreibung des Umbaus, der ist dir echt super gelungen.

    Mit freundlicher Lichthupe
    Benny Signumix

  • René (Samstag, 25. Juli 2015 12:09)

    Top Manni, wirklich super verarbeitet.

  • Kemal Yıldırım (Samstag, 25. Juli 2015 11:51)

    Hut ab vor genialen Arbeit.

  • Andi (Samstag, 25. Juli 2015 11:29)

    Cooler Typ, krasses Projekt durchgestanden! Hut ab!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tobias Sabo